Einführung der Demokratie


Die Völker der Galaxien haben sich zusammen getan. Neben bereits bestehenden Staatsformen und Staatsapparaten wie die Monarchie, Autokratie oder Technokratie haben die Völker jetzt auch die Staatsform der Demokratie ausgearbeitet.

Der Imperator versucht diese Staatsform natürlich zu unterwandern. Wo würde das Volk den hin kommen wenn selber gewählt wird. Daher erleben die Demokraten unter Euch bereits einen hohen Kostenapparat in Form von zusätzlichem Gold was für die Aufrechterhaltung dieser Staatsform von Nöten ist.

Im Einzelnen:

  • -33.1k/Stunde Gold der Staatsreserven
  • +33.1k/Stunde Zufriedenheit der Bevölkerung
  • +165.3k Lagerfähigkeit von Waren

Wie Ihr seht, es bedeutet Eure Mienen weiter auszubauen um die Goldreserven zu vergrößern aber zeitgleich bedeutet die Demokratie auch den Ausbau der Bevölkerung im Punkto Zufriedenheit!

Das wird dem Imperator nicht gefallen! Denn es gibt nichts was er mehr hasst als zufriedene Bevölkerung!

0 thoughts on “Einführung der Demokratie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.