Spielarena // Diamanten gewinnen leicht gemacht!

Es geht direkt oder Indirekt um die Besiedelung und Kolonisierung von Städten, Planeten und Welten. Der Imperator wird Dir alles abverlangen um Dein Imperium ihm entgegen zu stellen.

Hierfür gibt es verschiedene Ressourcen. Unter Anderem ist es sehr wichtig ausreichend eingedeckt zu sein mit Diamanten!

Um diese spielerisch zu erhalten musst Du Dich in der täglichen Spielearena versuchen.

Diese wird alle 12 Stunden zurück gesetzt und ermöglicht Dir alle 12 Stunden 50 zusätzliche Diamanten zu erspielen.

Aber nicht nur durch das durchkämpfen der einzelnen Arenen, nein auch durch die Erstellung von Arenen wirst Du durch die Fürsten belohnt und erhältst noch zusätzlich Diamanten.

Also auf auf in die Spielarena, denn der Imperator hat keine lange Geduld mit Dir und wird seine Roboter Armeen sonst auf Dich hetzen und Dir das fürchten lehren!

0 thoughts on “Spielarena // Diamanten gewinnen leicht gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.